Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Last Minute Weihnachtsgeschenk

Die Vorweihnachtszeit vergeht immer viel zu schnell. Wer jetzt noch schnell ein kleines Weihnachtsgeschenk braucht, dem ist vielleicht hiermit schnell geholfen:

Ein Lebensmittel - Präsentkorb von dm Drogeriemarkt und Rossmann:




Warum ein Lebensmittel- Präsentkorb? 

Ganz einfach: Jeder Mensch muss essen! So ein Korb oder wie in meinem Fall eine Mandarinenkiste, lässt sich individuell nach dem Geschmack des Beschenkten bestücken.
Ein italienischer Präsentkorb lässt sich super mit Pasta, Sauce, Pesto und Olivenöl bestücken.
Auch die Freunde der Asiatischen Küche kommen voll auf ihre Kosten. Beliebt sind auch Lebensmittel- Geschenkkörbchen für den "Schnellen Hunger" oder sogar für den "Notfall" wenn der beschenkte vergessen hat Einkaufen zu gehen. 
Eurer Phantasie und Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.

Mein Körbchen habe ich für einen langjährigen Vegetarier zusammen gestellt.

   
Gemüsechips, Falafel Mischung und Brotaufstrich sind von Ener Bio Rossmann




Spirelli Nudeln und Pasta Sauce sind von dm Bio




Kartoffel Mix und Dinkel Sesam Brezeln sind von Alnatura bei dm gekauft.





















Habt Ihr schon mal vegane Schokolade gegessen?? Wenn Ihr die probiert habt, esst Ihr keine andere Schokolade mehr!! White Nougat Crisp von iChoc  bei dm.


Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt das Beisammensein im Kreise Eurer Liebsten, entspannt vom Alltag und genießt diese Momente.

Ich werde es mir auf dem Sofa bequem machen denn es kommen einige meiner absoluten Weihnachtslieblingsfilme:

1.Die Familie Stone- Verloben verboten  
  Donnerstag 24.12.15 Vox 20:15 - 22:15 *
  Wiederholung Samstag 26.12.15 Vox 18:15- 20:15 *

 


2. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück 
    Samstag 26.12.15 Vox 20:15 - 22:05 *
    Wiederholung Sonntag 27.12.15 14:35 - 16:25  *






3. Tatsächlich... Liebe 
     Freitag 25.12.15 ZDF 23:25 - 01:30 *





* Alle Angaben ohne Gewähr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen