Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Dienstag, 22. September 2015

So viel Glück gehabt im August ♥

Der August war mein persönlicher Glücksmonat. Zum ersten mal habe ich Glück gehabt bei den Rossmann "schön für mich" Boxen. Seit zwei Jahren habe ich jeden Monat fleißig bei Facebook eine virtuelle Geschenkbox geöffnet und immer Pech gehabt.
Ich war sogar stellenweise total traurig, dass ich mal wieder nicht gewonnen hatte.

Aber was hat es denn mit diesesm Phänomen "Abobox" auf sich? Warum sind denn so viele Menschen da so hinterher?

Die Frage habe ich mir gestellt, als ich endlich den ersehnten Abholschein in den Händen hielt. Es gibt ja auch noch so viele andere Boxen, die man regulär kaufen kann und wo nicht die Kaufoption gelost wird.
Der große Reiz an den Drogerieboxen ist ganz sicher der geringe Preis.
Für 5 Euro eine prall gefüllte Box  mit Produkten zu bekommen, die bis zu ein achtfaches an Wert haben, ist ja fast wie geschenkt. Da macht es auch nichts, wenn das ein oder andere Produkt vielleicht nicht ganz so nach Geschmack ist.

Außerdem lieben die meisten Menschen einfach schöne Überraschungen. Die Boxen kommen ja auch toll verpackt in einem hübschen Karton daher. Groß und schwer ist der Karton außerdem noch, das schließt auf viel Inhalt.

Ich selbst war von Größe und Gewicht sehr erstaunt.
Das Auspacken hatte schon etwas von Weihnachten oder Geburtstag und die Freude war groß. Alle Produkte fanden einen Abnehmer. Sogar für den Liebsten war etwas dabei.
Ach, ich könnte jeden Monat so eine schöne Box auspacken....


Max Factor VelvetVolume False Lash Effect Mascara, Wellness & Beauty Körperpeeling, Palmolive Duft Schaumseife, Alterra Glanz & Color Spülung, Gillette Proglide Silvertouch, Oral-B Blend-A- Med Pro- Expert Professionller Schutz Zahncreme, Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege, For your Beauty Massagehandschuh zweiseitig, Rival de Loop Liquid Eyeliner Pen Black




Gefreut habe ich mich auch sehr, dass ich seit dem letzten Spanien Urlaub ein paar Rimmel Nagellacke aus der Rita Ora Reihe mein Eigen nennen. Da sich Rimmel London ja aus Deutschland zurück gezogen hat, war die Freude über diese Raritäten besonders groß.





Genau wie von der Kosmetikfirma Bourjois, die auch nicht in Deutschland vertreten ist. Aus der Rouge Edition Reihe  habe ich noch dieses drei matten  Lippen Creme "Stifte" mit genommen. Außerdem ein total schöner Rimmel Lippenstift aus der Kate Moss Reihe.





Fast umgefallen wäre ich aber vor zwei Wochen beinahe, als mein Mann mir nichts ahnend den Inhalt des Briefkastens in die Hand gedrückt hat. Von dm habe ich doch tatsächlich einen essie Nagellack in Miniaturgröße geschenkt bekommen!

Ich konnte es nicht glauben, mein erster essie Nagellack und genau meine Lieblingsfarbe!!

Die essie Lacke habe ich schon lange aus der Ferne beobachtet aber immer hat mein Verstand gesiegt, denn die sind ja nicht ganz billig.
Aber was soll ich sagen, die essieliebe hat mich nun endgültig auch erreicht!  
Tatsächlich war das aber nicht die einzige Post von dm an diesem Tag: Da hatte sich auch noch ein 10 Euro Geschenk Coupon versteckt! Über den habe ich mich auch riesig gefreut. Was ich mir davon wohl kaufen werde? Vielleicht einen essie Nagellack!



Ich liebe es, wenn das Leben mich einfach so überrascht! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen