Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Freitag, 4. September 2015

Be Whoever You Want To Be ♥

Ich blogge seit Ende 2010, am Anfang habe ich eher nur Hobby Dinge gezeigt aber schnell wurden auch viele andere Dinge wichtig, die ich mit Euch teilen wollte. Jetzt, wo meine Familie im März 2014 noch größer geworden ist, ist die Herausforderung noch einmal eine ganz andere geworden.

Als Mutter sagt man sich, ICH bin jetzt nicht mehr wichtig, ich muss zurück stecken. Man darf sich selber aber nicht verlieren in all den Pflichten, Aufgaben und dem Spagat zwischen Verantwortung und Organisation.

Denn wir sind auch nur Menschen und vor allem sind wir Frauen!

Es ist wichtig, Zeit für sich zu haben, etwas Gutes für sich zu tun und seinen Alltag damit zu verbinden.
Denn ich sage Euch:

Lackierte Fingernägel machen auch im Spülwasser eine gute Figur.

Manchmal gibt es Tage, da läuft es einfach nicht, da hat man den Kopf so voll, gerade wie ein Brett vor dem Kopf und wünscht sich ein bisschen Hilfe und wenn es nur ein leckeres Mittagessen Rezept ist oder ein kleines Lächeln über eine lustige Geschichte oder einfach nur die Erinnerung daran dass man eine wunderbare Frau ist.
All die schönen und weniger schönen Dinge die ich so erlebe und Ideen, die ich habe möchte ich auf diesem Blog mit euch teilen.
Denk immer daran:

Be whoever you want to be....

and that's me:

Mitten im Leben mit 3 Kindern (7,5,1), Mann, Haus und Garten bin ich nicht nur Mutter, Ehefrau und Hausfrau. Nein, ich bin auch noch... Ich!
Ich bin eine Selbermacherin und probiere sehr vieles aus, vor allem für und mit meinen Kindern. Ich liebe Mode und Kosmetik, gehe aber nicht immer mit dem Trend.
Was in der Welt geschieht ist mir wichtig, genau wie Gesundheit und Wohlbefinden. In der Küche stehe ich nur all zu gerne, egal ob deftig oder süß.
Nicht so gerne stehe ich hinter dem Bügelbrett aber mit einem tollen Film oder einer spannenden Serie fällt es mir leichter.
Ich bin eine Schnäppchenjägerin in jeder Hinsicht. Ich bin ungeduldiger als alle meine Kinder zusammen.
Ich liebe das Meer, egal ob kalt oder warm.
Für mich könnte das halbe Jahr Vorweihnachtszeit sein und das andere halbe Jahr Sommer.
Für mich ist der Schönste Platz der Welt neben meinem Mann, mit unseren Kindern an der Seite... und Disneyland... und Spanien... und Dänemark... und unser Garten... und zu Hause.

Ja, das alles bin ich und noch viel mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen