Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Sonntag, 26. August 2012

Alles im Zeichen des Spenders







Diese Notizzettelbox habe ich vor einiger Zeit schon gemacht. Er bietet Platz für 300 Notizzettel. Da die Box ja ausreichend hoch sein musste, war die Grundkonstruktion etwas instabil und wackelig aber hat dann doch alles wunderbar geklappt und ging recht schnell.





Und da ich ja schon dabei war Spender zu basteln, ist auch gleich noch dieser Teebeutelspender vom Tisch gehüpft. Der Rohling lag schon eine gefühlte Ewigkeit als UFO auf meinem Basteltisch rum.





Viele  liebe Grüße

Julia
 

Sonntag, 19. August 2012

Mein erster Geburtstagskuchenbausatz und ein Lesezeichen



Ich habe mich mal an einem Geburtstagskuchen Bausatz probiert.  Und weil der alleine so nackig war, habe ich auch gleich noch eine passende Karte dazu gemacht. :)

Und um Restpapiere mal zu verwerten, habe ich mich an ein Ecklesezeichen gesetzt.



Und damit man das Lesezeichen auch auf jeder Buchseite verwenden kann, habe ich die Rückseite auch noch gestaltet.



Ich kann nur sagen, diese kleinen Ecklesezeichen machen süchtig!! :)


Euch allen einen schönen Start in die neue Woche


Liebe Grüße Julia

Montag, 6. August 2012

Kennt ihr die tollen Boxen von House Doctor? Für einen Tausch habe ich mich mal daran gemacht. Dafür bin ich auf das tolle Papier von Carta Verese gekommen. Das ist eigentlich Geschenkpapier aus Italien und säurefrei. Was soll ich sagen, das Papier lies sich einfach super kleben und schlug auch mal bei ein bisschen mehr Kleber keine Falten.
Aber nun seht selbst das Ergebnis:



Die Knopfidee habe ich mir von Betty ab geguckt und Einteilungen sollten natürlich auch sein....  

 .....ja die ist ein wenig schief aber die sollte ja auch zum raus nehmen sein und daher konnte ich die Einteilung nicht auf Spannung kleben.
 


Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Julia