Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Donnerstag, 19. April 2012

Vor einiger Zeit schon habe ich mal ein  bisschen was aus Holz gemacht und dabei meine Säge eingeweiht....alles im Shabby Stil :)


Erdbeerhängerchen in Shabby


kleines Schild für die Küche mit eindeutiger Botschaft :)

und Wegweiser Schild auch in Shabby und ein bisschen Flipi

Viele liebe Frühlingsgrüße

Julia

Samstag, 14. April 2012

"Die Welt ist im Panemfieber" oder "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn"

Die ganze Welt scheint im "Die Tribute von Panem" Fieber zu sein- zugegeben ich auch!!! Aber ich habe mich -mit Absicht- die letzten Tage auf eine Buchreihe konzentriert, dessen Geschichte noch nicht verfilmt wurde.
Es handelt sich um die "Evermore" Buchreihe von Alyson Noel, die mir letztes Jahr ans Herz gelegt wurde und von der ich die ersten beiden Teile im Urlaub verschlungen habe!!!  Ich kann sie nur jedem empfehlen, der die Twilight Saga und die Panem Bücher liebt.
Bei dem großen online Auktionshaus mit 4 Buchstaben habe ich dann diesen Schatz auf einen Schlag ersteigert:


Alle 6 Bände zum Preis von noch nicht mal 2 Neupreisbüchern!!! Ich freue mich einfach!
Allerdings habe ich natürlich jetzt die ersten beiden Bände doppelt hier liegen...wer Interesse hat, kann sich gerne melden :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Julia

Sonntag, 1. April 2012

leckere Fimoknöpfe

Ein paar "leckere" Fimoknöpfe habe ich vor einiger Zeit schon gemacht.


 Aber vorsicht: Ungenießbar!!! :)

Ein paar neue Ideen in dieser Richtung schlummern noch in mir, mal gucken, wann ich die  umsetzen werden.

Liebe Grüße Julia