Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Donnerstag, 15. März 2012

Kulinarische Impressionen der letzten Zeit









Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Ja wow da wartst Du aber fleißig.....toll!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm das sieht nach klasse zutaten für meine küche aus.
    warum bleibt dein lavendelzucker so weiss?
    meiner hat nach dem beduften mit frischem lavendel immer so kleine pünktchen, die ich auch nicht rausgesiebt bekomme?
    Ich drück dich und hoffe, dass deine schniefnase wieder besser ist.
    viel spass, bei allem was ihr so vor habt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. ja sanny, das sieht lecker aus.
    könnte mir vorstellen, dass julia die lavendelblüten in z.b.ein teepapier, organzasäckchen o.ä. damit der duft zwar reigeht, aber die lila krümel draußen bleiben.!????
    ssieht jedenfalls super lecker aus.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Zucker zwar ganz fein gesiebt aber auch bei mir sind kleine Blütenreste im Zucker. Das kann man auf diesem Foto nur nicht sehen! :)

    lg Julia

    AntwortenLöschen