Bella Stella Stracciatella

Bella Stella Stracciatella

Samstag, 10. März 2012

Antikopfstoßkissen fürs Kinderbett

Schützt Kopf und Knie vor der gemeinen Wand, wenn Kind des nachts sich hin und her wühlt!! :)






Die Webbänder da drauf zu nähen war überhaupt nicht so einfach...ist ein wenig schief geworden!! :( Aber Übung macht den Meister!!!




Außerdem möchte ich auch meine neuen Leser Willkommen heißen!!! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!!

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Julia, das ist eine tolle idee und der stoff ist ja klasse.
    mein sohn ist auch so ein wandknutscher *lach*
    da stecken überall kissen und stofftiere an der seite, denn ich bin jedesmal nachts hochgeschreckt, wenn er wieder mal an die wand gerumst ist...ich war dann hellwach und er hat weitergeschlafen *lach*
    ich wünsche dir ein schönes restwochende.
    wir telen aber noch bevor du fährst, gell?
    lg#sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll geworden,

    probier mal stylefix für die Bänder aus aus, damit geht es ganz einfach.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Julia,
    das ist wunderschön geworden und wirklich sehr praktisch.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch klasse aus ...und der Rest wird schon .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, Julia.

    AntwortenLöschen